• Jobs Job bei Stadtwerke Tuttlingen GmbH

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)

Stadtwerke Tuttlingen GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Aufsicht und Überwachung des Bade- und Saunabetriebes Betreuung der Badegäste im TuWass und Freibad Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten Ordnungs-, Sicherheits- und Verwaltungsaufgaben durchführen Tätigkeiten im technischen Aufgabenbereich erledigen Mitgestaltung eines vielfältigen und interessanten Kursangebotes Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) Freundlich, aufgeschlossen, teamfähig und kundenorientiert Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten: Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Bezahlung gem. TV-V Zulagen (z.B. bei Dienst am Wochenende) Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln bis zu 100 % 30 Tage Urlaub im Jahr und 13. Monatsgehalt Jobrad Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem dynamischen Team Ihren individuellen Beitrag zum Gesamterfolg zu liefern. Auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Einkommen und Eintrittstermin freuen wir uns. Bewerbung bitte an Ann-Kathrin Hippedinger Personalabteilung Tuttlinger Bäder GmbH Bahnhofstraße 120 78532 Tuttlingen Rufnummer: 07461 - 1702-131 E-Mail: personal@swtenergie.de Unsere Benefits Zuschuss ÖPNV Jobrad Weiterbildung Work-Life-Balance Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Bezahlung nach Tarif TV-V + 13. Monatsgehalt + in bestimmten Berufen Zulagen (z. B. Bereitschaft) 30 Tage Urlaub Zukunftssichere Branche Energiewende gestalten Impressum Datenschutz

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)

Anlagenmechaniker Wärme (m/w/d)
   Stadtwerke Tuttlingen GmbH (Tuttlingen)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Laufen)

Logistikplaner (m/w/d) Charter
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)